Mittwoch, 30. Januar 2008

" Pirate cake ... / Piraten-Kuchen ... "



Nathalie baked and decorated this cake alone.Today afternoon celebrate Nathalie´s class a pirate party at her school . All pupils of her class want wear a pirate costume or clothes to this theme . Have a nice party ,Nathalie !
_______________________________________________
Heute Nachmittag feiert Nathalie´s Klasse eine Piraten - Party in ihrer Schule. Alle sollen sich ,passend zum Thema verkleiden und jeder soll eine Kleinigkeit an Essen und Trinken beisteuern . Deshalb hat Nathalie diesen Piraten-Kuchen selbst gebacken und dekoriert! Viel Spaß bei der piraten - Party ,Nathalie !

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Das ist ja total witzigggggggg...ich habe mal zum Geburtstag genau die gleiche Idee mit den Kuchen gehabt...die gummibärchen als Crew..Duplos als Reling und die Fahnen aus Pappe aufgespiesst..es war gerade wie ein "Dejavu"...Sieht Spitzeeeeeeeeee..aus...

GLG, Chris

freche fee hat gesagt…

Boar toll !!!
Da würde ich am liebsten mitfeiern ;o)

Viel Spaß !!!!

Liebe Grüße
Nina

Beccy hat gesagt…

What a brilliant cake Nathalie made, it looks very tasty.

Steffi hat gesagt…

Lecker !! Da hat sie ja allerhand Naschereien draufgepackt !


Steffi

Beate hat gesagt…

Wow Linda und ich sind begeistert! Ein super Kuchen! Viel Spaß auf der Party!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Wow, der Kuchen ist ein Kunstwerk und schmeckt bestimmt auch so gut wie er aussieht .
Super !!!
Viel Spass auf der Piratenparty :O)

LG
Brigitte

coloursofdawn hat gesagt…

How fun. Nathalie looks great and she did a wonderful job on the cake. I think I want some chocolate cake now. Perhaps I will bake today; maybe not, because I want to lose some weight and that won't help.

Carla hat gesagt…

What a beautiful cake. Natalie definitely takes after you in the creativity department. Well done.

Ute hat gesagt…

wow, was für ein toller kuchen. der hält sicher nicht lang ;o))

gglg
ute

Claudia hat gesagt…

nathalie hat wirklich talent...aber das wusste ich ja auch schon vorher....
hmmmmm und so lecher sieht der kuchen auch noch aus.
glg
claudia

Cheryl hat gesagt…

I love Nathalie's cake, she did a great job!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

na da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen:-))
GLG
Biggi

Olga hat gesagt…

Lecker, lecker und sieht dazu noch so schön aus.
LG Olga

frannie hat gesagt…

Nathalie is taking after her mom!!! very creative!!!

FRILELUNA hat gesagt…

Nicht nur das Outfit deiner Tochter sieht Hammer mäßig aus, sonder dieses Piratenschiff schlägt echt alles. Großes Kompliment wie schön das deine Tochter gemacht hat.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

geniale idee...
und die idee mit den kuchen - mhhh... lecker....
lg
marina

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, das ist ja eine coole Piratenbraut die auch noch backen kann! Der Kuchen sieht ja mal lecker aus!
LG
Tina

Marja hat gesagt…

Hmmm that makes me hungry, although it's ashame to eat such a piece of art.

Gina hat gesagt…

was für ein klasse kuchen!!!!!!!!!! einmal bitte im september zu mir für max. ;o))))

gglg gina

sirdar hat gesagt…

WOW!! What a great job she did. It looks pretty tasty too.

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.Der Kuchen wäre direkt was für meine beiden Leckermäulchen.Sieht Klasse aus.Das werde ich mir mal merken für den nächsten Kindergeburtstag.
GLG Anja

Karin hat gesagt…

Der Kuchen ist ja Klasse geworden. Lecker lecker.
Und auch bei dir wohnen Piraten ;O))

Liebe Grüße Karin

my4kids hat gesagt…

She did a great job on her cake!!

She is very cute in her outfit..

tina-kleo hat gesagt…

Die ist ja abgefahren genial! Ich habe schon das Duplo entdeckt.. Lecker........

*Freu* das war sicher der Hit der Party das leckere Schiff!

GGLG Tina

ChrisB hat gesagt…

Nathalie is so clever her cake looks so good.

SH-Stickdesign hat gesagt…

HIHI
der Kuchen sieht ja klasse aus
Und deine Piratenbraut auch super
Liebe Grüße
Sabine

Debbie hat gesagt…

Looks awesome!! Great job, Nathalie. Looks yummy too.

Vanessa hat gesagt…

Die Idee mit dem Kuchen ist ja witzig.

LG
Vanessa

"J" hat gesagt…

She did such a GOOD job on the cake!!! =) She looks so CUTE too!!!