Mittwoch, 8. Januar 2014

:-)


Our garden today ... 
At the moment we have crazy weather here. 
The temperatures are so mild like in spring and the first spring flowers begun to bloom. 
Normally we have deep winter in january.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist schon verrückt dieses Wetter ... 
Es ist Anfang Januar ,die Temperaturen sind mild wie im Vorfrühling und das lockt schon die ersten Frühblüher im Garten hervor!

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schade um die schönen Blüten,wenns dann doch kälter wird.
Gestern war ich am überlegen,ob ich mit nem Buch auf die Terrasse sitze bei Sonnenschein und 15°.

GLG
Elke

maryaustria hat gesagt…

Da schaut es ja schon sehr frühlingshaft aus! Hoffentlich friert es nicht mehr allzu arg, sonst ist es mit der schönen Pracht gleich wieder vorbei!
LG Mary

~ Kirra ~ hat gesagt…

The colours are amazing and certainly reflect of Spring. However, I do feel we are all waiting for the snow to materialise at some stage in coming weeks.

Cloudia hat gesagt…

ALOHA from Honolulu
Comfort Spiral
> < } } ( ° >

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
love silke ♥