Montag, 6. Januar 2014

" Der 365 Tage Quilt ... "



Beim Königskind gibt es ein tolles Projekt " Der 365 Tage Quilt " 
Schneide ein Quadrat aus hübschem Stoff aus und nähe die Quadrate zusammen. Nach 365 Tagen sollte eine große Patchworkdecke entstanden sein ~
Bei diesem Projekt kann Jeder mitmachen ,der Spaß und Lust hat ,seine über´s Jahr anfallenden Stoffrester , sinnvoll und kreativ zu verwenden. Und Stoffrester hat man ja mehr als genug...
Ich versuche auch bei diesem Projekt mitzumachen und hoffe,daß ich durchhalte um am Jahresende hier meine fertige Patchworkdecke/Quilt zu präsentieren.
Meine Quadrate für den Quilt schneide ich in der Gr.16x16 cm  zu.

Hier könnt ihr mehr über dieses Projekt erfahren und nachlesen.
+++
Here you can read about a great " 365 Days project " ( 365 Day Challenge quilt ) ...
For this project you need only beautiful colourful fabric remnants which you cut in squares. ...
Every day you sew a piece (square) and after 365 days your quilt(patchwork quilt) will be ready.

Such a quilt will be like a diary of memories to each day of the year and your sewing projects.