Donnerstag, 9. Januar 2014

" SkyWatch Friday # 254 ... "


Happy Skywatch Friday everyone !   
Here are my photos of these week ...
This week our weather was really spring like.The temperatures were so mild like in pre-spring. 
The first springflowers are brave and they risk to take a look from the ground.
According to our weather news next week the winter is coming back ...
+++
Diese Woche hatten wir ja schon teilweise richtiges Frühlingswetter. Die ersten Frühblüher haben schon einen Blick aus der Erde riskiert. Laut Wetterbericht soll ja in der nächsten Woche der Winter wieder Einzug halten ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit SkyWatch Friday for more stunning skies worldwide ... and Thank you very much for your nice comments each week again!
The photos are also my blog post for “Ein Stück Himmel” and “Himmelsk”,

Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Mausebär,
schön dass es so viele Himmelsguck-Projekte gibt. Dein Beitrag ist schön geworden. Ich versuchen, nachher auch noch einen Himmel zu posten.
Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
http://sitzgelegenheiten.de.tl/
Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

Laura hat gesagt…

What a beautiful sky collage Steffi!!!

Sylvia K hat gesagt…

These are incredible, Steffi! Your photos are superb and such awesome, winter skies!! I love the bare trees against the skies -- great exclamation point for each capture!! Took my breath away today!! Have a wonderful weekend!!

Photo Cache hat gesagt…

gorgeous shots. love the images.

Christian Weiß hat gesagt…

Eine schöne Fotosammlung, für Januar ist es schonfast beängstigend warm. Frühblüher sind bei uns noch nicht am Start, aber die Bäume bekommen schon Knospen.

Heather hat gesagt…

So beautiful! Happy new year! Mine

Alexander hat gesagt…

I like the way you use the bare trees to frame your shots. Sounds like it was a pleasant week. I hope it will carry on into the weekend for you.

Have a great weekend.

Alexander
Alex's World! - http://www.kakinan.com/alex

ladyfi hat gesagt…

What lovely shots of the sky!

NatureFootstep hat gesagt…

interesting clouds in your skies. :)

Sallie (FullTime-Life) hat gesagt…

Beautiful skies -- I love the look of bare trees, they look so elegant against the blue. I'm glad your weather is good.