Sonntag, 23. März 2008

" Carrot cake ... / Möhrenkuchen ... "



Anne baked a Easter cake for us . It´s a carrot cake and really delicious . She has the recipe for this cake from this book : " Party recipes with the mouse " .That is a very nice book with easy recipes not only for children .
Have a nice Easter sunday everyone ! We have here at the moment very beautiful sunny weather .Very good weather to looking for the easter eggs outside !
_____________________________________________________
Anne hat uns einen leckeren Kuchen gebacken . Und passend zu Ostern ist es ein Möhrenkuchen geworden . Das Rezept hat sie aus dem Buch : " Partyrezepte mit der Maus " . Das ist ein sehr schönes Buch , nicht nur für Kinder , mit einfachen und leckeren Rezepten .
Habt noch einen schönen Ostersonntag ! Wir haben hier gerade richtig schönes sonniges Wetter und sehr gut um die Ostereier draußen zu verstecken !


Kommentare:

anke hat gesagt…

Liebe Steffi,

der Kuchen schmeckt super, kann ich nur sagen. Das Buch hab´ ich nämlich auch! Wünsche Euch frohe Ostern und guten Hunger!!!!

Liebe Grüße
Anke

Beate hat gesagt…

Hmm lecker!! Und euer Osterfeuer ist so toll! Sowas gibts bei uns leider nicht!! Übrigens schneit es hier!!! Von wegen immer gutes Wetter!

LG Beate

knitsteel hat gesagt…

That's a beautiful cake.

missfire hat gesagt…

Happy Easter! That cake looks wonderful. Hope you are having a great day.

dawn hat gesagt…

Oh yummy, that looks so good. I love carrot cake, but I never make it.

lisa marie hat gesagt…

That cake looks to pretty to eat! Love how it's decorated! What are the green things tho?

My son's favorite cake is a carrot cake. :)

ChrisB hat gesagt…

The cake looks really good. Carrot cake is one of my favourite cakes.

Brigitte hat gesagt…

Hmmm, ich mag Möhrenkuchen und euren hat Anne auch noch so schön festlich verziert, sieht sehr sehr lecker aus

LG
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus!!!!!!!!!!!!!!
LG Gela

"J" hat gesagt…

I love love love carrot cake....YUM-O!!!!!