Freitag, 26. Oktober 2007

" Huui Buuh :O) ... "

Now we have also a pumpkin in front of our door !It was a teamwork between Nathalie and her daddy.Nathalie has painted his face and Andre has cut with a knife the face of our pumpkin.
_______________________________________________
Wir haben jetzt auch einen Kürbis vor unserer Wohnungstür. Das Gesicht hat Nathalie aufgemalt und ihr Papa hat das Gesicht,des Kürbis´s, dann mit einem Messer ausgeschnitten.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Dann kann Halloween ja kommen. Fein sieht er aus.

Liebe Grüße
Gabi

philosophyoflife hat gesagt…

Hey that is one 'Great' pumkin - sure is scary looking.....

Come to think - looks a bit like me ... and those teeth....

Luv to see team work - and Congratulations to Nathalie and her Daddy - for great team spirit..

enjoy the weekend...

ChrisB hat gesagt…

Wow that is a beautiful pumpkin, Nathalie and her daddy did a great job.

Brigitte hat gesagt…

Der ist toll!
und bei den Temeraturen hält er euch sicher auch ein paar Tage

LG
Brigitte

Olga hat gesagt…

Der sieht klasse aus.
Ich bin schon auf die Fotos deiner Tochter gespannt und schade, dass es mit dem Rüschenschal nicht geklappt hat. Ich stricke schon sehr lange, bin aber auch keine große Strickkünstlerin. Mit dem Schal hat es aber bei mir auf Anhieb funktioniert. Vielleicht traust du dich nochmal und ich helfe dir deibei. :0)
LG Olga

Reign hat gesagt…

Nice pumkin! It's when scary can also be amazing. ;0)

Josie hat gesagt…

Der sieht bestimmt super aus,wenns dunkel ist.
Jenny hat auch einen kleinen ausgehölt,aber der ist leider geschrumpft :-((
LG
Elke

Marja hat gesagt…

gutentag steffi das ist einer ganz schone pumpkin. Ich liebe es. Ich habe nicht gewusst das man Halloween feiert in Deutschland.
Don't know if my german is allright. Didn't practise it for ages. Aufwiedersehen

frannie hat gesagt…

they did a great job!

dawn hat gesagt…

They did a good job.

Keith hat gesagt…

Haben Sie das Innere zu machen Suppe? Kürbiscremesuppe ist köstlich!

Lynne hat gesagt…

Cute pumpkin. Natalie and Dad are pretty talented.
Have a great weekend Steffi!

my4kids hat gesagt…

Nathalie drew a very good pumpkin!

Sirdar hat gesagt…

Good job on the pumpkin. Too bad kids don't get scared of them anymore. Blame it on TV.

my4kids hat gesagt…

Come on over I left you and award on my blog.

Janice hat gesagt…

Cool pumpkin!

hannapurzel hat gesagt…

KLASSE!!!! Wir hatten dieses Jahr keinen Kürbis vor der Tür... Irgendwie keine Zeit bzw. die Kinder (Grossen) keine Lust...
GLG Isabelle

Simone hat gesagt…

hiiiii,
ja klasse.
ich will auch einen.
liebe grüße Simone

Beccy hat gesagt…

That's great, we have to cut our pumpkin today.

thefoodsnob hat gesagt…

What a nice job they did!

Lisa

Carla hat gesagt…

He's beautiful. So much fun.

Beckie hat gesagt…

They did a very NICE job!

Claudia hat gesagt…

wow,
der ist klasse geworden.
glg
claudia

tina-kleo hat gesagt…

LACH:::::: netter Schreibfehler beim Kürbis ;-)

Aber der sieht super aus, die Schnitzerei ist ganz schon aufwendig, dieses Jahr gibts nur eine Laterne aus Keramik bei uns.

LG tina