Montag, 1. Oktober 2007


Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Was für ein bild! Natur pur, mehr geht gar nicht. Die ideale Postkarte!!

PS: ich verlinke dich mal, ich sehe so gerne bei dir rein´- wenn es OK für dich ist-

LG Tina

Beccy hat gesagt…

What a beautiful colour like out of a fairytale.

hannapurzel hat gesagt…

Schöööööön!!! Hanna, würde sie den abgeknickten Pilz sehen, würde schimpfen: "Das darf doch niemand einfach kaputt machen! Der ist jetzt tot!" Sagt sie immer...
GLG Isabelle

frannie hat gesagt…

that is an amazing photo!

Brigitte hat gesagt…

ist das ein schöner Fliegenpilz !!
Mal sehen ob ich auch ein so schönes Exemplar finde

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, nach so einem habe ich vergeblich im Garten gesucht! Das ist ja ein wunderbares Bild...
Ich verlinke, Dich mal, wenn das O.K. geht für Dich. Dann finde ich Deinen Blog schneller!
LG Anja

Beckie hat gesagt…

That does look like it is out of a Fairytale or some sort of fantasy. Great picture!

Sirdar hat gesagt…

Nice picture...but I wouldn't eat the mushroom. It is too nice :-)

Veronica TM hat gesagt…

such a beauty! looks like the ones you see in children's books.

dawn hat gesagt…

What a great photo. The colours are so crisp and it is such an interesting arrangement. Gorgeous!

APO (Bem-Trapilho) hat gesagt…

beautifull mushroom :))) and you were such a lovely baby!!!
thanks for you visit! big kiss

my4kids hat gesagt…

Those are beautiful colors.

Carla hat gesagt…

Oh wow! I love this photo!

Debbie hat gesagt…

What a whimsical photo. :)

Sirdar hat gesagt…

That mushroom would look good in our Land of Shrek!!