Dienstag, 18. November 2014

" Pillows ... / Kissen ... "


embroidery designs / Stickmuster : " Princess Crown applique " by planetapplique.com
" Stars " by Nalev
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
More creative ideas you can see at Creadienstag and at Meertjes .
+++
Mehr kreative Ideen findet man beim Creadienstag und bei Meertjes .

6 Kommentare:

Donarl hat gesagt…

awwwwwwhhhhhh.................so schöne tolle Kissen ....die könnte wir grad gut gebrauchen ;-) ....guck doch mal hier rein....vielleicht hast du ja Lust ? *liebfrag*

Gruß
Antonia

http://donarl.blogspot.de/

Irene hat gesagt…

Sehr schöne Kissen!
LG Irene

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hübsch sind die Kissen geworden!!!!


LG Kerstin

Ellen hat gesagt…

Tolle Kissen !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein, das dich bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN zu verlinken. Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen

Mersad hat gesagt…

Wunderschöne Kissen. Tolle Farben.

Mersad
Mersad Donko Photography

Petra hat gesagt…

Ach, was schöne Kissen!
LG Petra