Mittwoch, 1. Oktober 2014

" SkyWatch Friday # 292 ... "


 ~ Halo ~




Happy Skywatch Friday everyone !   
Here are my photos of these week ...
Last week as I have visited my parents(in the near from Dresden) I could see such a imposing sky...Just beautiful and stunning!
+++
Letzte Woche,als ich meine Eltern  in der Nähe von Dresden besuchte, konnte ich diese tollen Himmelsfotos schießen! Einfach nur traumhaft schön zu sehen,finde ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit SkyWatch Friday for more stunning skies worldwide ... and Thank you very much for your nice comments each week again!
The photos are also my blog post for “Ein Stück Himmel” and “Himmelsk”,

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Entsetzlich genug, daß es so eine Krankheit gibt. Viel Schlimmer aber, daß es in Zukunft noch sehr viel mehr Menschen geben wird, die davon betroffen sein werden, als es ohnehin heute schon so viele sind.
Man kann nur versuchen die Öffentlichkeit aufzurütteln, die Kranken nicht zu verstecken, sie bestmöglich in unser Leben zu integrieren. Auch wenn ihr Gedächtnis sie stetig im Stich läßt - es sind Menschen, die fühlen können und die andere Menschen brauchen. Alles Liebe für dich und deine Familie.

Marja hat gesagt…

Nice skies I love the lines in the last skies
Ich hoffe es geht dir gut liebe Steffi

ladyfi hat gesagt…

Lovely shots.