Dienstag, 6. Mai 2014

" Pillows ... / Kissen ... "



fabrics and ribbons / Stoffe und Bänder : all purchased - alles gekauft bei " Stoff & Stil "

embroidery designs / Stickmuster :
" French Cafe Alphabet Embroidering font " by planetapplique.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
More creative ideas you can see at Creadienstag and at Meertjes.
+++
Mehr kreative Ideen findet man beim Creadienstag und bei Meertjes.

12 Kommentare:

art.of.66 hat gesagt…

Hey,
die Kissen finde ich saucool - würden auch klasse bei mir reinpassen.

Liebe Grüße,
Simone

HannaPurzel hat gesagt…

Wow, die sind ja total schön!!

Ganz liebe Grüsse, Bella

Maaike hat gesagt…

Hübsch! Die großen Labels finde ich toll!

Anonym hat gesagt…

Voll die coolen Kuschelkissen... mit dem Label als Name das ist der Knaller... ganz prima genäht mit dem Paspel(was mir nicht so gelingt) sieht klasse aus... Liebe Grüße Doris

mickey hat gesagt…

tolle kissen....schickes design! lg mickey

Melis-Seite hat gesagt…

Der Stoff ist ja cool und somit die Kissen natürlich auch. Die sehen echt kuschelig aus!

LG Meli

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Die Paspeln sind sehr hübsch und die Idee mit den Namen-Labels finde ich richtig klasse!
GLG
Kerstin

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Die Paspeln sind sehr hübsch und die Idee mit den Namen-Labels finde ich richtig klasse!
GLG
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Die grossen Labels mit den Namen drauf sind das Tüpfelchen auf dem i!
GLG Johanna

Astridka hat gesagt…

Wie konnte ich DEN Stoff übersehen?
Tolle Kissen!
GLG
Astrid

Herzblut hat gesagt…

Die Kissen sind einfach schön! Schlicht und vor allem der Stoff und die Paspel das passt gradios zusammen! Gefallen wir sehr!!!!

Glg von Sissi

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Gestern wollt ich ihn bestellen, diesen Stoff, und war mir nicht so sicher. Aber wie ich sehe, sieht er megastark aus. So tolle Kissen hast du daraus gezaubert.
LG von Elke