Mittwoch, 11. Dezember 2013

" Loop ... "



~ Infinity fleece scarf (wrap around scarf) ~

...as little christmas gift to our postwoman because she is on tour in any wind and weather 
+++
 ... als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten für unsere Briefträgerin,denn sie ist bei jedem Wind und Wetter unterwegs

pattern / Schnittmuster : Tutorial / Anleitung from/ von here/hier or here/hier

fabrics / Stoffe : purchased/gekauft here/hier 

3 Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Steffi!!
Über deinen Post bei Zwergenschön bin ich auf deinen Blog gekommen!! Er ist total schön und ich bleib als deinen neue Leserin!
Wenn du magst, besuch mich doch mal auf meinem Blog!
Liebste Grüsse,
Sandra von PL&A

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallöchen nochmal, ich habs leider nicht geschafft, mich als Leserin deines Blogs einzutragen, weil ich die Box dafür nicht entdeckt habe und auch deinen DaWanda-Shop konnte ich nicht finden.
Sei trotzdem herzlich gegrüsst,
Sandra

Josie hat gesagt…

So ein schönes Stöffchen....da freut sich ganz bestimmt jemand.
GLG
Elke