Mittwoch, 2. Oktober 2013

" Tunic ... / Tunika ... "





pattern / Schnittmuster : Ebook " Näh´dich glücklich - Tunika " by Aprilkind

fabrics / Stoffe : cute printed cotton fabric with little hedgehogs (by Michael Miller) - süßer bedruckter Baumwollstoff mit niedlichen Igelchen (von Michael Miller) - purchased/gekauft here/hier

embroidery designs / Stickmuster : " Mister hedgehog - Mister Igel " by Bianca Farbenfroh

5 Kommentare:

Schnabeltierchen hat gesagt…

Herrlich, der Igel ist ja wunderschön. Das wäre auch genau richtig für unsere Maus. Und die Farben der Tunika sind auch so schön!
LG Andrea

Nadelherz hat gesagt…

Guten Morgen,

die Tunika sieht wieder allerliebst aus.
Ich habe aber mal eine andere Frage. Ich suche schon länger einen solchen Ständer, aber für Jungs. Leider bis jetzt vergebens.

Wo kann ich sowas finden und wie heißt das?

VG,
Anke

Beate hat gesagt…

Hach, ist die niedlich!!!

GLG Beate

Marja hat gesagt…

just gorgeous

Marja hat gesagt…

just gorgeous