Dienstag, 10. September 2013

" Kitchen apron ... / Küchenschürze ... "


embroidery designs / Stickmuster : " Cupcakes " by Kunterbunt Design/Hamburger Liebe

pattern / Schnittmuster : from myself ;-) - selbst gebastelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
More Tuesday-projects and creative ideas you can find here and here.
Viele tolle Dienstagsprojekte und kreative Ideen findet ihr auch beim Creadienstag und bei Meertjes.

5 Kommentare:

herzensüß hat gesagt…

die ist ja toll....eine schürze ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie total gerne....sehr cool



gruß bella
Mein herzensüßer Blog

SelberSachen hat gesagt…

Die gefällt mir! Ausreichend groß und mit Taschen, so eine möchte ich auch. Gibt es Muster dafür oder ist sie frei erfunden?
Viele Grüße
C.

Icy BC hat gesagt…

Fantastic looking apron!

Nina hat gesagt…

Die ist toll, nach welchem Schnitt hast Du sie genäht? Oder hab ich das jetzt überlesen?
Herzliche Grüße von Nina

made by Alex hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Alex