Sonntag, 18. August 2013

" BigFeet - ZottelMONSTER ... "


pattern / Schnittmuster : Ebook : 
" BigFeet - Zottelmonster " (includes embroidery design for the face / inklusive Stickdatei für das Gesicht) 
by " Schönes von Emilu "

The Ebook contains the pattern in two different sizes for a big and a small monster.
The small is approx. 55 cm and the big monster is approx.73 cm high/long.
I sewed the big option / variant.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Ebook einhaltet den Schnitt für das Monster in 2 Größen für ein großes und ein kleines Monster.Das kleine Monster ist ca. 55 cm groß und das große Monster ca. 73 cm.
Ich habe mich für die große Variante entschieden und genäht.

4 Kommentare:

FrauS. hat gesagt…

Hallo,
ich bin über Grinsestern auf deine Seite gelangt. Nur finde ich gar keine sieben Sachen bei dir :( Hast du sie irgendwo versteckt ????
lg

Sonja hat gesagt…

och is der nüdelich♥♥ lg sonja

Beate hat gesagt…

Kreisch, was ist das denn für ein cooles Monster?!! Klasse!

GLG Beate

grinsestern hat gesagt…

liebe steffi ... wo sind deine sieben sachen???
den sinn hast du verstanden?
ich find die monster ja super niedlich aber bitte keine werbung auf meinem blog ...
ich lösch deine verlinkung jetzt sorry ...
würd mich freuen, wenn du mit sieben sachen dabei bist ...
glg anita