Dienstag, 11. Juni 2013

" Dresses ... / Kleider ... "




pattern / Schnittmuster : dress - tunic - Kleid - Tunika " Lieblingskleid " by Erbsenprinzessin 
size / Größe : 104
dress - tunic- Kleid - Tunika - Hängerchen by Burda Magazine 03/2008
size / Größe : 98

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
More Tuesday-projects and creative ideas you can find  here and here .
Viele tolle Dienstagsprojekte und kreative Ideen findet ihr auch beim Creadienstag und bei Meertjes.

22 Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

sooo schön!!!
Mir gefällt ja besonders das weiße total!
Hach....
*schmelz*
Susanne

cleh-creationen hat gesagt…

Hach sind die süss! Schade ist meine schon zu gross dafür...

Toll gemacht ♥

Liebe Grüsse,
Claudia

tepetua hat gesagt…

Sind die süß!
Will auch ein Mädchen haben (zusätzlich zu meinem Zwerg versteht sich) und so süße Kleidchen nähen und behalten dürfen!
LG Anna

änni hat gesagt…

Wie süß! Vor allem das "blaue" finde ich ganz zauberhaft. Sowohl Schnitt, als auch Stoffe sind super.
Liebe Grüße, Änni

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sie sind beide entzückend! Mir gefällt das blau-blumige besonders gut!

Janne und Mia hat gesagt…

hach wie zauberhaft!!!!
liebe grüße, melanie

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Boah, sind die schöööön...
Ich wüßte als Kind nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Ich glaube, ich wpürde sie beide haben wollen und sofort anziehen.
Viele Grüße Synnöve

Unknown hat gesagt…

sehr süße kleiderl ;-)
irgendwann werd ich mich auch mal über eines drüber trauen....
liebe grüße
karin

Lollaswelt hat gesagt…

Oh was sind die süüüüßßß!

Liebe Grüße,
Annette

Unknown hat gesagt…

Zuckersüße Kleider hast du gezaubert. Die würden meiner Kleinen auch gefallen (-:

Liebe Grüße & einen sonnigen Tag

Ramona

livera hat gesagt…

Bei solchen hübschen Kleidchen freue ich mich immer schon auf eigene Kinder... Ich glaube, ich werde jede freie Minute vor der Nähmaschine sitzen ;)

Wirklich schöne Kleider, alle miteinander!

Liebe Grüße,
Vera

Petronella hat gesagt…

Oh wie sind die Schön! Kleider sind hier auch immer ein Thema. Mir gefällt v.a. das bläuliche Kleid.

Liebe Grüße
Petronella

FadenFräulein hat gesagt…

Sehr hübsche Stoffauswahl. Liebe Grüße FadenFräulein

pedilu hat gesagt…

Aaaaw! Die Tunika ist ja süß. Das wäre auch passend für meine Maus ;.)

Frau Eiskalt hat gesagt…

Zauberhaft. Gefällt mir richtig gut.

Zinnoberrot hat gesagt…

Sehr süße Kleidchen!
lg Carina

Lachkauz hat gesagt…

Wow, die sind ja zauberhaft!!!!

Nina hat gesagt…

Boah, Steffi, die sind Dir super gelungen!
Beste Grüße von Nina

Carolyn hat gesagt…

Diese sind zwei reizende Kleidchen:)

CraveCute hat gesagt…

These are just darling!

Marja hat gesagt…

Gorgeous I especially like the pink one

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

danke für den augenschmaus liebe steffi
drückdichlieb
silke♥