Dienstag, 9. April 2013

;-))


My little friend Matthew from South Africa ... His smile makes my day better !He wears a sweater vest from fleece sewn by me!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meiner kleiner Freund Matthew aus Südafrika! Ein kleiner Sonnenschein ! er trägt einen genähten Fleecepullunder von mir ;-) .

pattern /Schnittmuster : Ebook " Kallie " by Daniela


More Tuesday-projects and creative ideas you can find  here and here .
Viele tolle Dienstagsprojekte und kreative Ideen findet ihr auch beim Creadienstag und bei Meertjes.


Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Schöner Pullunder,
dem kleinem Mann scheint er auch zu gefallen ;O)
Toll!!
Liebe Grüsse,
Melanie

Christines Welt! hat gesagt…

Einfach zum knuddeln,....dein Pulli gefällt ihm sichtlich!
LG Christine

Naehfantastisch hat gesagt…

Der Pullunder ist ja niedlich. Und der kleine Kerl ist sichtlich zufrieden.

Tolles Foto.

Da kannst du richtig stolz drauf sein.

LG Evelyn

P.S.: Danke für deinen netten Kommentar.

ännisews hat gesagt…

Na wer so einen tollen Pullunder anhat, kann ja nur fröhlich Grinsen! Der ist Dir wirklich super gelungen und das Fröschchen ist so niedlich wie sein neuer Besitzer.
liebe Grüße, Änni

Petronella hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Froschpulli!

LG
Petronella

PUNKt hat gesagt…

...da sag ich nur...der Pulli sieht ja perfekt aus...so ein süsses Bild...

Lg Pünktchen Punkt

Nina hat gesagt…

Der kleine Mensch ist ja zum Knutschen. Was für ein Süßer! Und der Pullunder auch, übrigens. Sorry für die Reihenfolge, das soll Dein Werk nicht abwerten.
Beste Grüße von Nina

Selbermacherin hat gesagt…

*schmacht*
Was ist das denn für ein süüüßer Fratz?!?
Da passt der goldige Pulli ja echt total!!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne
PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

Havelmädchen hat gesagt…

Zuckersüß der Kleine und auch der Pullunder!
Liebe Grüße
Daniela

Frau Biberella hat gesagt…

Der ist ja süß, also alle beide ! Un da es bald Winter wird in Südafrika, kann er den oft spazieren tragen !
♥LG Alex

Colors of Timeless hat gesagt…

Matthew und der niedliche Pullil haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... Danke.... :-) LG Timeless

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Frosch mit Pflaster!!! Sie sind zum Fressen, die beiden süßen Kerlchen!

Salsabil hat gesagt…

Absolutly cute: T and boy!!
Der Fraoschpulli ist dir aber wirklich gut gelungen ((-:
LG Gaby

Melis-Seite hat gesagt…

Da stellt sich ja glatt die Frage, wer süßer ist. Der Pullunder oder der Sonnenschein. Auf jeden Fall passen sie beide gut zueinander!

Hach, bei diesem Grinsen lacht das Herz! Süßes Foto!

LG Meli

Judy hat gesagt…

Och ist der süß! Sowohl der kleine Kerl als auch der Pullunder! Und der Frosch erst!

Munir hat gesagt…

Mathew is adorable. the sweater vest is perfect.

Hannah hat gesagt…

Matthew und der Pullover - da ist ja einer so niedlich wie der andere!
LG Hannah

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

wie süß! beide!

liebe grüße sendet dir michèle

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wuuundersüß ;-) der Pulli und der kleine Mann. Darf man das Fröschchen kopieren oder hast du vielleicht sogar ne Anleitung? Der ist sooo süß den hätte ich auch gern auf nem Pulli von meinem kleinen Fratz!
LG Steffi

♥ Namijda hat gesagt…

ZUCKER :)))

GLG Nadine

FadenFräulein hat gesagt…

Ganz ganz süß der Pullunder. Ich glaube dem Träger gefällt es auch. =)
Liebe Grüße FadenFräulein

Assina hat gesagt…

Ach wie niedlich, Pulli und der Träger,einfach süß!
LG Assina

petozi Design hat gesagt…

So ein süßer Kleiner - er strahlt weil Du ihm so eine schicke Weste genäht hast, das sieht man.
Lieber Gruß
Petra

c3720e30-481b-11e0-b6fd-000bcdca4d7a hat gesagt…

ein kleiner STRAHLEMANN

LG vom katerchen

Diamantin hat gesagt…

Süßer Fratz.

Lg Anett

Marcelle hat gesagt…

Adorable

PerthDailyPhoto hat gesagt…

What a very sweet little visitor Steffi, he has very good taste in vests :)

Judy SheldonWalker hat gesagt…

He IS adorable and so is your sweater vest.