Samstag, 16. März 2013

" Pillow ... / Kissen ... "


fabrics / Stoffe : cotton fabric (curtains) with cute night owls from the big yellow-blue swedish furniture store 

Baumwollstoff (Vorhänge) mit süssen Nachteulen aus dem großen gelb-blauen schwedischen Möbelhaus

4 Kommentare:

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Steffi,

das Leinen bei meiner Hasenbande ist von Hilco Bio-Leinen. Gibt es in vielen onlineshops. Meins war glaub mal von teuto-Elfen via D*wanda :-)

gvlg
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

... schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/17812985-05-m-Bioleinen-in-schlammecru-von-Hilco

Das ist das letzt bestellte von den Häschen.

gvlg
Heike

Marja hat gesagt…

Great pillow Would love that one. It is a nice contrast with the snow

123-Nadelei hat gesagt…

Na das ist ja eine Stoffwahl zum Träumen. Blaue Sternenmotive mögen viele Kinder gerne.
Ich lade Dich ein, Dich an der Kissenschlacht auf meinem Blog zu beteiligen und würde mich freuen, wenn Du teilnimmst.