Sonntag, 3. März 2013

" Bedlinen (bedclothes) ... / Bettwäsche ... "


I ´ve sewn a bedlinen set for a friend . 
Now she sent me a photo of this bedlinen set. I think it looks good and I am happy about my work ;-) .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich durfte eine Bettwäschegarnitur (in Übergröße) für eine Bekannte nähen . Nun hat sie mir davon mal ein Foto geschickt und ich denke,ich kann mit meiner Arbeit zufrieden sein ;-) .

fabrics / Stoffe : printed cotton fabrics - bedruckte Baumwollstoffe by Dapper-Stoffen
size / Größe :  80 x 80 cm (2 pillowcases - 2 Kopfkissenbezüge)
200 x 220 cm duvet cover - Bettbezug-Bettdecke

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Sooo schön geworden.
Da hattest du ja einen Berg Stoff unter der Maschine.
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus!!

GLG Beate