Dienstag, 26. Februar 2013

;-))




It´s always nice to see my sewn things in action and are used.
These cosy babyblanket/plaid was a gift for a little boy and now meanwhile is sitting his little brother already on this blanket .
Isn´t nice to see a green meadow and sunshine ... ?! I can´t wait for spring because I have enough from our daily grey and dark weather!
The photo was shot last weekend in South Africa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist immer wieder schön zu sehen,wenn die Dinge,die man genäht hat auch genutzt werden. 
Die kuschlige Babydecke hatte ich mal als Geschenk zur Geburt eines kleinen Jungen in Südafrika genäht ... Auf der Decke sitzt mittlerweile nun schon sein kleiner Bruder :-) .
Das Foto wurde letztes Wochenende in Südafrika geknipst . Ist das nicht schön eine grüne Wiese und die Sonne zu sehen ... ?!

Kommentare:

spielpause hat gesagt…

Oh ja, diese Sonnenbilder streicheln mein Gemüt! Schön, dass auch Deine Decke so lebhaft in Gebrauch ist! Herzliche Grüße, Marja

Leovi hat gesagt…

Yes, the light in the second is simply exquisite ...

Buntspechte hat gesagt…

Oh, wie schön- du hast Sonne auf deinem Blog! Hier versteckt sie sich also... muss demnach öfter bei dir vorbei kommen! ;)
LG
Anke

I♥JaJuJo hat gesagt…

Oh so schöne Bilder... und eine schöne Decke.
Ein bisschen Sonne wäre hier auch ganz schön. Ich fürchte wir müssen noch etwas warten.
Lg, Carmen

michèle hat gesagt…

ja, schön die sonne mal wieder zu sehen!

liebe grüße sendet dir michèle

Frau Biberella hat gesagt…

Jaaa, als ich das Miniaturbild gesehen habe, dachte ich " wo ist das ? wer sitzt in der Sonne?" Oje, wir haben es wohl alle bitter nötig, bald auf unseren Decken in der Sonne zu sitzen ! Schön, dass sie benutzt wird !
♥LG Alex

einfachtilda hat gesagt…

Superschöne Fotos und so schön, dass man sie dir gesendet hat.
In der Sonne sitzen wäre etzt nicht schlecht.

LG Mathilda ♥

Petronella hat gesagt…

Die ist aber schön! Punkte sind ja sowieso mein Ding. Die großen Punkte sehen echt klasse aus. Die Farb- und Stoffkombinationen sind wunderschön.

LG
Petronella

ännisews hat gesagt…

Sonne! Welch schöner Anblick! Die Decke ist aber auch toll ;-)
Liebe Grüße, Änni

Selbermacherin hat gesagt…

OH ja!!!
DAS kann ich verstehen, dass dich das freut! Ich findees auch immerschön,wenn ich sehe, dass Geschenke so RICHTIG ankommen und jahrelang genutzt werden :-)
Und Sonne würde mich gerade auch sehr freuen :-)
Susanne

Melis-Seite hat gesagt…

Oh, die Decke ist echt süß! Schön, dass sie sogar noch weiter gebraucht wird, obwohl der eigentlich Beschenkte schon "rausgewachsen" ist.

Und die Bilder sind echt herrlich! Wann kommt der Frühling endlich zu uns?!?!?!?!?

LG Meli