Montag, 24. September 2012

NEW - " Fall & friends ... "


" Fall & friends " is the name of the newest embroidery file by Kunterbunt-Design/SUSAlabim and be available  from Thursday,September 27th 2012 at the  Kunterbunt-Design shop .

It´s a very cute embroidery design for the fall and really quick and easy to embroider.
The  children of this embroidery file are all very pretty apposite to the fall/autumn dressed up and really easy to embroider.
So you have really quick  very beautiful results.
Have fun and try it out ;-) !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" Fall & friends " ist die neueste Stickserie von Sonja-Kunterbunt-Design und SUSAlabim. Die Stickserie wird ab Donnerstag ,den 27.September 2012 im Kunterbunt-Design Shop erhältlich sein!

Die süßen Kinder dieser Stickserie sind alle passend zum Herbst hübsch gekleidet und wirklich schnell und einfach zu sticken.So hat man schnell ein schönes Ergebnis.
Probiert´s mal aus und viel Spaß beim Sticken !

5 Kommentare:

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Boah, was sind die Kissen süß.
Ich, als großer Susalabim-Fan muss da am Donnerstag gleich einkaufen.
Dankeschön für diese schöne Inspiration.
LG Anique

Beate hat gesagt…

Ohh ist das niedlich geworden! Zwei tolle Kissen!!

GLG Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

MEINe KISSENKÖNIGIN♥♥♥

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
die Kissen sind zuckersüß, das richtige für meine LinkParty. Würde mich riesig freuen, wenn Du mit dabei wärst.

Liebe Grüße,
Simone

Nadelia hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Deine Kissen! Super schön geworden!
Eine Frage hätte ich da noch:
Was für eine Schriftart-Stickdatei hast du für das "Finn Ole"-Kissen verwendet??

Liebe Grüße,
Daniela