Freitag, 8. Juni 2012

♥ ♥ ♥



~ Owls beauties  ~

fabric : pattern / organic cotton fabric with imprinted owls beauties by gretelies and available at Lillestoff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Eulenschönheiten ~

Stoff : Bio-Baumwollstoff mit aufgedruckten Eulenschönheiten von gretelies und erhältlich bei Lillestoff



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Did you make these? They are the cutest things ever!

forgetmenot hat gesagt…

Those are just too cute!!!! Mickie :)

dahi. hat gesagt…

das sieht so süß aus!
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Josie hat gesagt…

Uiii...wachsen die bei dir auf dem Baum?Davon hätte ich dann gerne einen Ableger.☺
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Mensch, die sehen ja putzig aus ;)
Richtig Klasse gemacht Steffi!

LG Brigitte

Unknown hat gesagt…

Wow die sehen ja super suess aus
LG Roswitha

Beyond Wandering hat gesagt…

That's adorable owls!

Kasia hat gesagt…

Hi Steffi vilen Dank für Deinen liebe Worte! Your English is good! Ich weiss nicht was Du hast! Netter Blog!

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Eulen gefallen mir auch gut - so eine würde ich auch gerne haben ;-)
Gruß Sonnenblume