Mittwoch, 11. April 2012

" Pillow fight ... / Kissenschlacht ... "



I have sewn some pillows with names as small gifts for children from circle of acquaintances.
All pillows go on a far journey to SA and UAE.

fabrics and ribbons : all cotton fabrics by Tilda,Stenzo and e*bay and purchased here ,here and here
ribbons "stars" in red and yellow by Franca Tack from here

embroidery design : " French alphabet " by planetapplique

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe ein paar Kissen als kleine Mitbringsel für die Kinder von Bekannten genäht.
Die Kissen haben aber noch eine weite Reise vor sich,bevor sie von den Kids in Empfang genommen werden können .

Stoffe und Webbänder : alles Baumwollstoffe von Tilda,Stenzo und E*bay und gekauft hier ,hier und hier
Webbänder "Sterne " in rot und gelb von Franca Tack von hier

Stickmuster : " French alphabet " von planetapplique

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... da ist ja wieder für jeden sein Traumkissen dabei ♥

glg Marion

rülli hat gesagt…

schöööön sind die geworden. sag mal, wo beziehst du denn deine innenkissen und welches format ist das? liebe grüße steffi

Josie hat gesagt…

Eins schöner als das andere
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Mensch Steffi, du bist aber fleißig gewesen!! Die Kissen sehen toll aus!!

GLG Beate