Dienstag, 6. März 2012

" Wrap dresses ... / Wickelkleider ... "






fabrics : all cotton fabrics by Hilco and Stenzo
sizes : 74 , 104 and 116
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stoffe : alles Baumwollstoffe von Hilco und Stenzo
Größen : 74 , 104 und 116

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Steffi *wink*
Man tolle Sachen haste da wieder genäht! Besonders gut gefällt mir das weiße...gibts das auch in meiner Größe? giggle..:)

LG Brigitte :)

Anonym hat gesagt…

Huhu Steffi *wink*
Man tolle Sachen haste da wieder genäht! Besonders gut gefällt mir das weiße...gibts das auch in meiner Größe? giggle..:)

LG Brigitte :)

Wenche hat gesagt…

How cute dresses you have made....:0)

Anonym hat gesagt…

...sind das wieder hübsche Wickelkleider;)

♥ Marion

Bea hat gesagt…

Die sind alle wunderschön! Welcher Schnitt ist das? Du schreibst, ein Kleid hat Größe 74, ich bin noch auf der suche nach so einem Schnitt für meine kleine Maus.

Ganz liebe Grüße
Bea