Dienstag, 13. März 2012

" Baby sleeping bags ... / Baby-Schlafsäcke ... "



fabrics : summer fleece in colours light green , yellow, light orange and lilac as inner lining of the baby sleeping bags,
and Vichy square gingham in matching colours
all fabrics purchased here

embroidery designs : " Cute Squirrels " by kleinerHimmel
" BUNTschuhuu " - Owls by inLOVEwithBUNT
" Cute dwarfs " by Die-Krabbel-Krabbe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stoffe : Sommerfleece in den Farben gelb , hellgrün , hellorange und flieder als Futter für die Schlafsäckchen und als Oberstoff jeweils Vichykarostoffe aus Baumwolle in den passenden Farben
alle Stoffe hier gekauft

Stickmuster : " Frau Hörnchen und Herr Eich " von kleinerHimmel
" BUNTschuhuu " - Eulen von inLOVEwithBUNT
" Zwergenapplis " von Die-Krabbel-Krabbe

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....hach ... nein ...was sind die süß ♥

lg Marion

Meertje hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Elealinda-Design hat gesagt…

Die sind aber wirklich schön! Hast du den Schnitt selbst kreiert oder sind die nach einem Ebook gemacht? Würde gerne auch so einen Schlafsack für meine Kleine machen, bin aber auf Anleitung angewiesen.
Liebe Grüße, Paula