Mittwoch, 9. November 2011

" Children's kitchen aprons ... / Kinder-Küchenschürzen ... "





Children's kitchen aprons are not only useable in the Christmas baking !They are all year suitable to cooking or baking in the kitchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kinder-Küchenschürzen kann man nicht nur in der Weihnachsbäckerei gut gebrauchen !Sie kann man ganzjährig in der Küche beim Kochen und Backen verwenden.

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Zuckersüß! Darf ich fragen, nach welchem Schnitt die Schürzen genäht sind? Deiner gefällt mir sehr gut und meine kleine Tochter wünscht sich schon etwas länger so eine Schürze!

LG Lisa

Anonym hat gesagt…

Sieht doch schon sehr nach Weihnachtsbäckerei aus..man riecht förmlich die frischen Kekse..mmmh....aber natürlich kann man sie auch den Rest des Jahres nutzen:)
Schöne Sachen nähst Du!
LG MIla

Marja hat gesagt…

Just great