Mittwoch, 10. August 2011

♥♥♥


photography by Nathalie

Everybody bleats and yammers about the autumnal summer weather in this year - No matter - Maybe I am the one and only who likes it :) !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle meckern und jammern über das herbstliche Sommerwetter in diesem Jahr ...
Egal ,... Ich mag´s so,wie´s ist  , auch wenn ich vielleicht die Einzigste mit dieser Einstellung bin :) !

2 Kommentare:

Marcelle hat gesagt…

I dont like this weather....and worse cause we NEVER had summer!!!!!!!

Lisa hat gesagt…

Ich stimme dir zu! Hilft ja nicht ... durch Meckern wird es auch nicht besser! Ein bisschen schade ist es nur für die Kids! Wir sind hier gerade in der zweiten Ferienwoche und sie würden halt zu gerne auch mal ins Freibad gehen! Morgen soll es besser werden ... mal sehen ob es fürs Bad reicht!

LG Lisa