Mittwoch, 27. Juli 2011

:((

It´s scary and amazed to read HERE what´s going on .... Hello ... ! It's all just about fabrics ... !Many a person of them seem forgetting the really important things of life ...
Crazy world ! I can´t believe it ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist schon erstaunlich und beängstigend zugleich ,was HIER so zu lesen ist ... Manch einer scheint beim "Kampf um Stoffe " die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu vergessen ... !Hallo ... !
Dabei geht es eigentlich nur um Stoffe ... !Ich wäre froh ,wenn ich nur " Stoffprobleme" hätte. Einfach crazy!

2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beim lesen kann einem echt schlecht werden
ich finds erschreckend und beängstigend
und das wo es nur um den ein oder anderen meter stoff geht
ich bin gestern auch nicht auf die seite gekommen
na und , es ist nur stoff

liebe grüße daniela

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallo Mausebär....

Das ist wirklich nicht nett was dort vereinzelt geschrieben wurde.
Aber du verlinkst hier eine Post der eigentlich nur von "Mitgliedern" gelesen werden kann. Ich weiß nicht ob du das aus Datenschutzrechtlichen dingen tuen solltest. Vielleicht möchte nicht jeder das es "draussen gelesen " wird.
Meine Posts darf man ruhig lesen :O)....

Lg Nicolina