Freitag, 6. Mai 2011

" Little Miss Big " Bag ...





pattern : Ebook " Little Miss Big " bag/shopper by Beate

fabrics : beautiful printed cotton twill from South Africa and
imitation leather

Beate has sewed for me this bag because I was worried to cut it by myself.The fabric was a gift from my older daughter for me .She bought him in South Africa as she spent the whole year 2009 there.I am very happy with this result and the beautiful fabric has a good use.Thank you very much , Beate!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schnittmuster : Ebook " Little Miss Big " Tasche/Shopper von Beate

Stoffe : festerer bunt bedruckter Baumwollstoff aus Südafrika und Kunstleder für die Träger und den Taschenboden

Beate war so freundlich und hat für mich diese Tasche genäht,weil ich mich nicht getraut hatte den Stoff anzuschneiden und Angst hatte,dass ich ihn verschnippele.Den Stoff hatte mir nämlich meine große Tochter aus Südafrika mitgebracht.Mir gefällt die Tasche richtig gut und der Stoff fand so eine tolle Verwendung! Vielen Dank , Beate!

Kommentare:

http://graceolsson.com/blog hat gesagt…

oh
when I saw the bag I remembered LESEDI, a South African community in Jonhanesburg...
good remembrances of my time in Africa

congrats

Marcelle hat gesagt…

Love love love the bag!!!!!!!!!!!

Beate hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch wenn ich Blut und Wasser geschwitzt habe, wegen des Kunstleders, bin ich doch froh, dass die Tasche so schön geworden ist und dir auch gefällt!

Liebe Grüße
Beate