Dienstag, 17. Mai 2011

" Isabella " Bag ...

pattern : Ebook " Isabella " bag by 'jolijou'

and available at Farbenmix-Shop


fabric : colourful corduroy like De*igual purchased at best-size


It´s a very variously and easy to sewing Ebook (when you know how it works).For my first"Isabella " city bag I needed many hours but now I can sew it much faster.The tutorial of this Ebook is written really good.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Schnittmuster : Ebook " Isabella " Tasche von 'jolijou'

und erhältlich im Farbenmix-Shop

Stoffe : bunter Cordstoff im De*igual style und gekauft bei best-size


"Isabella " ist ein tolles und schnell zu nähendes Ebook für Taschen in unterschiedlichen Varianten ,wenn man den Dreh´raus hat ... :-) !Mit meiner ersten "Isabella " City bag ,die ich schon vor einiger Zeit genäht hatte,habe ich mich ziemlich schwer getan.Aber jetzt klappt´s schon schneller.


Die bebilderte Schritt -für-Schritt Anleitung für die Taschen in verschiedenen Variationen ist sehr gut beschrieben und damit schafft man es auch.

8 Kommentare:

magical hat gesagt…

Auch ich liebe diesen Taschenschnitt.Du hast sehr schönen Stoff dafür ausgesucht!Super!
Liebe Grüße Nicole

Die Muddi hat gesagt…

Der Stoff ist super schön!! Ich trau mich noch gar nicht an so große Taschen ran, hier liegt die LUNA und wartet auf meinen Mut. ;o)

Stjama hat gesagt…

Schön geworden :) Der Stoff passt toll dazu, finde ich.

Liebe Grüße,
Stjama

schnucksetippel hat gesagt…

deine isabella ist der oberhammer:-)))

herzliche grüße barbara

Alex hat gesagt…

Ich nähe auch gerade an meiner ersten Isabella und bin mir sicher, dass sie beim zweiten Mal schon viel schneller genäht werden wird - wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es viel einfacher :) Die sieht übrigens schön bunt aus - gefällt mir. Meine wird relativ "schlicht", war so gewünscht.

LG,
Alex

allroundtalent hat gesagt…

Ich habe schon einige Isabellas gesehen, aber das ist die erste, die mir 100% gefällt. Ich glaube das liegt an dem tollen Stoff! Sehr schön gemacht!

LG,
Verena

EG CameraGirl hat gesagt…

It's a very cool looking bag!

Marja hat gesagt…

These have a feeling of spring