Freitag, 1. April 2011

;-))



No April Fools' joke ...


I bought a packing North Sea prawns salad ...

On the back of this packung(box) I read : North Sea prawns - fishing area : Northeast Atlantic ...

I don´t know if it is hilarious or sad ... I am not sure ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kein Aprilscherz ...


Ich kaufte eine Dose Nordsee Krabbensalat ...

Auf der Rückseite der Verpackung mußte ich aber folgendes lesen : Nordsee - Krabben

Fanggebiet : Nordost Atlantik ...

Für Endverbraucher irgendwie irritierend...

Ich weiß nicht , ob dies lustig oder eher traurig ist ...

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Vorsicht, Klugscheißer am Start!

Laut Fischerreiverbands-Gedöns gehört die Nordsee zum Nord-Ost-Atlantik-Fanggebiet... hab das mal bei Greenpeace gelesen.

LG
Anne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*schluck* seit wochen grübel ich hin+her...back to the roots`? und essen was das umland hergibt?
hab das mal in einem elfenbuch gelesen...eigentlich...sollte man ja nur dinge essen die in der gegend wachsen in der man lebt...*grübel*
ganz liebe grüsse, silke