Montag, 7. März 2011

♥ 44 ♥

" Happy Birthday " to me ... ;0))
&
and to Smila ... and to Britta ...

13 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, einen tollen Tag und Gottes Segen. LG Renate

Josie hat gesagt…

Von mir auch...alles Gute zum Geburtstag.
Letztes Jahr war Stoffmarkt in HH..stimmts??
GLG
Elke

Smila ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und möge dir heute mindestens ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße, Smila

Marcelle hat gesagt…

You are still so young Steffi...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU MY FRIENDS....HAVE A GREAT DAY, THINKING OF YOU...XXX

Fan sels hat gesagt…

Von mir auch...alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße, Truus

Olja's Design hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Feiern! ;0)
GLG Olga

willow and moo hat gesagt…

Happy Birthday Steffi!
I hope you've had a great day!

Beate hat gesagt…

Oh liebe Steffi, ist es schon wieder so weit?!! ich wünsche dir alles Liebe zu deiner Schnapszahl und lass dich schön feiern!!

Ganz liebe Grüße
Beate

MAMUME hat gesagt…

Hallo Steffi, auch von mir zu dir alles alles Liebe zu diesem traumhaft schönen Tag! Genieß deine Schnapszahl!

Feier schön!
Ganz liebe Grüße

Britta

Fran hat gesagt…

Happy birthday Steffi. I hope you had a great day.

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuii zu Fasching und dann noch mit Schnapszahl.. Das kann ja nur ein supergenialer Geburtstag werden..
I wünsche ihn Dir auf jeden Fall.. Einen zauberhaften schönen Tag mit Deinen Lieben..

Herzlichst, die Ela

KleinesLieschen hat gesagt…

Dann mal noch nachträglich alles Gute - diese Zahl steht mir diesen Monat auch noch bevor ;o)!

LG, Andrea

Marja hat gesagt…

Oh steffi Belated happy birthday I hope you had a wonderful time A big hug marja