Freitag, 28. Januar 2011

" Bag ISABELLE ... / Tasche ISABELLE ... "



That´s my first " Isabelle " City bag . It was my first attempt to sew such a bag ...
That´s why she isn´t still perfect.
"Isabelle " is a nice pattern and the tutorial is really good written but I was a little bit stupid ...
I saw " Isabelle " already in such many beautiful different variants in many blogs and I was really delighted and impressed .


pattern : Ebook " Isabelle " by Farbenmix / Jolijou


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das ist mein erster Versuch eine " Isabelle " Tasche zu nähen.Nachdem ich in so vielen Blogs so tolle "Isabelle " Taschen in verschiedenen Varianten gesehen habe,mußte ich es auch mal ausprobieren . Und herausgekommen ist dieses " Isabelle " City bag. Es war ein hartes Stück Arbeit für mich ... aber dank der guten Anleitung von Jolijou hat´s dann doch noch irgendwie geklappt.


Schnittmuster : Ebook " Isabelle " von Farbenmix / Jolijou

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist total schön
liebe grüße dnaiela

willow and moo hat gesagt…

I really like the colour of your bag.
I have Isabella on my to-do list. :)

Renate hat gesagt…

Super geworden, und ganz toller Stoff. LG Renate

Josie hat gesagt…

Und jetzt bei dir auch so eine tolle Tasche.Lange halte ich nicht mehr durch,den Schnitt doch nicht zu bestellen.☺
GLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

danke du liebe...dass es DICH gibt!
von herzen
silke und bruderHERZ ;-)

Cloudia hat gesagt…

Aloha from Honolulu
Comfort Spiral

><}}(°>