Sonntag, 14. November 2010

" Toy bag ... / SpielzeugVerstecker ... "

" HAPPY BIRTHDAY "
6 years Farbenmix - 6 Jahre Farbenmix



pattern : Ebook : " Toy bag " by KlaKla / Eva - doppelnaht

embroidery designs : " Milli Zwergenschoen in Love with Bambi " by Silke /Tausendschön - Shop


fabrics : all cotton fabrics and purchased at Michas-Stoffecke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Schnittmuster : Ebook " SpielzeugVerstecker " von KlaKla / Eva - doppelnaht


Stickmuster : " Milli Zwergenschön in Love with Bambi " von Silke /Tausendschön - Shop


Stoffe : alles Baumwollstoffe und gekauft in Michas-Stoffecke

3 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooh ist das...S♥U♥P♥E♥R...
ich bin ja soooo verliebt und wünscht mir ich könnt auch so zauberhändig nadeln wie duuuuu :-)
drück dich
silke

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ich hatte ja gedacht ich komme um den Schnitt drum rum, hatte mal kurz damit geliebäugelt und dann beschlossen das ich den nicht brauche. Das hat sich jetzt schlagartig geändert, Deine Version ist wunderschön und jetzt brauche ich das eBook wohl auch.
Und das wiederbelebte Kissen ist auch mal wieder super schön.
LG andrea

Anonym hat gesagt…

Boah Steffi ist Der schöööööööön!!!!!
Der würd mir soooo gefallen, seufz..

GLG Petra

P.S. der Außenstoff-ist das ein Baumwollstöffchen????