Samstag, 22. Mai 2010

:-))

~ drawing by Nathalie ~
Have a nice and sunny whitsun weekend everyone !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ gezeichnet von Nathalie ~
Ein schönes und sonniges Pfingstwochenende euch allen !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...eine richtig tolle Künstlerin;)

Euch auch ein wunderschönes Pfingst Wochenende

glg marion

Alexa Pünktchen hat gesagt…

Hallo Steffi,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ;o)

Die Tasche ist wirklich nicht schwer zu nähen gewesen - sie ist einfach nur etwas knifflig und man muss versuchen, ein bisschen G E D U L D zu haben (für mich war das das Schlimmste), weil es einfach ein bisschen dauert, bis man fertig ist ;o)

Also, einfach anfangen, Du schaffst das!

Ich hab mich bei Dir schon umgesehen, und ich bin da sehr zuversichtlich! (Kissen und FELIZ nähen hab ich mich noch nicht getraut... *lach*)

Ganz liebe Grüße,
Alexandra

Vilt og vakkert hat gesagt…

Heisann!

Sorry that I answer you so late, but I have been at the resort, our Lia, and there is no Internet access. Promise to come up with more feedback next time on Skywatch.

Have a nice week!

Marja hat gesagt…

Very sweet She is good at drawing