Mittwoch, 14. April 2010

" Different sewing projects ... / Verschiedene Nähprojekte ... "




At the last time I sewed several different sewing projects like some pillows , elephants and a scarf (idea by Dana ).
The fabrics and ribbons I bought at some different shops .

embroidery designs :

" Cross stitches roses " by Smila
" Easter bunnies " and " Little Häwelmann (Haewelman) " by FeinKram
" Cape Florida Lighthouse " and " Lighthouse Scene "
Ebook (for free ) : " Elephants " by Farbenmix



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der letzten Zeit habe ich einige unterschiedliche Dinge genäht , wie z.B. einen Schal (nach der Idee von Dana) , " elefantöse " Elefanten nach dem Freebook von
Farbenmix sowie ein paar Kissen mit verschiedenen Stickmotiven .
Die Stoffe und Bänder habe ich in diversen Onlineshops gekauft.


Stickmuster :
" Kreuzstich Rosen " von Smila

" Osterhasen " und " Der kleine Häwelmann " von FeinKram
" Leuchtturm Szenen " und " Kap Florida Leuchtturm "



5 Kommentare:

Kombinnen hat gesagt…

WOW...Du bist so fleißig...Deine neuen Produkte sind der HAMMER!!!Am besten gefällt mir der Frühlingsschal. So einen hätte ich auch gerne für meine KIDS...verkäufst Du Sie auch??? Könnte das natürlich auch selbst nähen, aber mir fehlt wie immer die ZEIT :-(((.
Kannst ja mal kurz Bescheid geben.
Herzliche Grüße
Jenny

Kombinnen hat gesagt…

WOW...Du bist so fleißig...Deine neuen Produkte sind der HAMMER!!!Am besten gefällt mir der Frühlingsschal. So einen hätte ich auch gerne für meine KIDS...verkäufst Du Sie auch??? Könnte das natürlich auch selbst nähen, aber mir fehlt wie immer die ZEIT :-(((.
Kannst ja mal kurz Bescheid geben.
Herzliche Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

...so schöne Dinge vereint in der tollen Fotocollage;)

lg marion

anseva hat gesagt…

Oooohh wie schön...so viele schöne Dinge hast Du da wieder genäht.So ein kuscheliger Elefant wäre sicher der Favorit bei meinen Mädels.

GLG Anja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooooooow!
wie ist das schööööööööööööön,
drück dich
vonherzen
silke