Montag, 26. April 2010

:-)

I sewed two scarves again ...
fabrics and ribbons : all fabrics by Hilco - light blue dotted cotton " Hilde " and a blue checked cotton " Karo Mods " by Hilco - purchased at Tipp-Tapp-Stoffe and Michas-Stoffecke ,
the PomPom - ribbons I bought at the Traumwerkstatt
♥♥♥
embroidery design : " roses garden " by smilas world
♥♥♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe wieder zwei Tücher genäht ...
Stoffe und Pompom - Bänder : alle Stoffe sind von Hilco
- der hellblaue mit den weißen Pünktchen ist ein Baumwollstoff aus der " Hilde " - Serie von Hilco und der blau karierte Ist der " Karo Mods " von Hilco . Die Stoffe habe ich bei Tipp-Tapp-Stoffe und in Michas-Stoffecke gekauft .
Die Pompom-Bänder habe ich aus der Traumwerkstatt .
♥♥♥
Stickmuster : " Rosen - Garten " von smilas world
♥♥♥

Kommentare:

Marcelle hat gesagt…

Steffi I bought the material ...should I just post it all off to you now...xx

Beate hat gesagt…

Hihi, du auch im Karotuch-Fieber?? Die sehen klasse aus!

LG Beate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die Tücher sind super schön geworden.

Liebe Grüße

Siva

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Steffi, ich bin immer noch hin und weg...traumhaft schöne Tücher !!! Ich liebe hellblau !!!
Wünsche Dir einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Herzliche Grüße
JENNY

Tausendschön hat gesagt…

oh steffi sind die schööööön, ich glaub jetzt echt ich will auch *lach*
aber ich denk das ist gar nicht sooo einfach wie ich dacht...weil ja die seiten länger sein sollen als das dreieck vorn oder??? oje drück ich mich wieder verwurschtelt aus *ggg*
gibts denn kein ebook für dummies ;-)))
herzallerliebste grüsse, silke