Dienstag, 23. Februar 2010

" Just pimped ... "





At the moment I sewed nothing ...

I've only pimped my older green hoodie jacket with some embroidery designs.
The embroidery designs are from here .


embroidery designs : " Dia de los muertos " and " Rose - Tatoo " from here

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe nichts genäht ...
und habe nur meine ältere grüne Sweatjacke ein bisschen aufgemotzt mit ein paar Stickereien von hier .


Stickmuster : " Dia de los muertos " und " Rose - Tatoo " von hier

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Liebe Steffi, deine Stickdateien erweitern sich ja rasend schnell. Am Anfang das nötigste, dann macht es flutsch - und es werden immer mehr. Unzählbar. Ein kleines Vermögen, steckt in diesen kleinen Stichen.
liebe Grüße
monika - die dort der gelben Quietscheente und der Matrosin nicht widerstehen konnte.

maggie hühü hat gesagt…

wow da sieht man mal wieder was das ausmacht... so kleine aktzente zu setzen war eine gut idee

liebe grüße kerstin