Dienstag, 2. Juni 2009

" Sometimes ... / Manchmal ... "



... you must do something for your self !

So I did it ... and I bought 4 piece of this wonderful PIP ( " Chinese Rose ")
bedlinen to a good price for my family.

But I haven´t the courage to cut it like Smila ... ;-))

____________________________________________


... muss man sich selbst auch mal etwas Gutes tun !

Und so tat ich es ... und habe diese PIP (" Chinese Rose " ) Bettwäsche für meine Familie , zu einem guten Preis , gekauft .
Aber ich habe nicht den Mut die Bettwäsche anzuschneiden , wie Smila ... :-))

8 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaa... anschneiden... Ich glaube, dass ich es auch nicht könnte ;o)))
Dein Hummel-Bild ist sehr witzig ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

Felice72 hat gesagt…

Schööööööööööön!! *seufz*

Wo gibt es die denn zu einem "unschlagbaren" Preis?

ich würd auch soooo gerne....

Alles Liebe von Silvia

Anonym hat gesagt…

Haha Steffi.... jetzt mußte ich doch lachen...Ich hab die gleiche Garnitur gekauft...zum Zerschnippeln wie Smila...aber eben nur eine...und kanns auch nicht über mich bringen...entweder ich kaufe also noch eine Garnitur nach fürs Doppelbett oder ich mach die Augen zu und setz noch die Schere an...
Mich würd aber auch interessieren, wo Du günstig gekauft hast ? Wahrscheinlich werd ich das nämlich auch nie schaffen und kaufe lieber die zweite Garnitur nach...
GLG Petra

Carla hat gesagt…

It's lovely. I wish I could find such nice fabric here.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...menno...ich will Dich doch in meine Verfolgerliste aufnehmen....warum geht das denn nicht????;-)
Schalt doch mal an...und jaaa ich habe sie eben heute angeschnitten...dieP*P;-))
Lieben Gruß
Biggi

evchen hat gesagt…

Die ist sooo klasse! Ich schleiche da schon ewig drum herum :o( Wo gibts die denn unschlagbar günstig??? Ich bin doch nur Studentin *schnief* Und lass ja die Schere weg davon *g*
GLG Eva

ChrisB hat gesagt…

Pretty fabric Steffi.

Beate hat gesagt…

Jaaaa, an dieser Bettwäsche kann man nicht vorbeigehen. Wir schlafen ganz wunderbar in unserer!!

LG Beate