Samstag, 13. Juni 2009

" Panic ... / Panik ... "

painted by Nathalie
Today morning I´ve detected a Tick on my right ankles !
I am so worried now...because this explained me why I feel me so bad and tired at the last weeks !

Now I have really panic because because in year 1993 I had a tick bite too but unfortunately the tick bite was undiscovered over many weeks . And the result was a Borrelia with any long term effects for me to today !The therapy with antibiotika came to late.
My first way on Monday will be a visit to the doctor... !

Have a nice weekend everyone!

________________________________________________


Heute morgen entdeckte ich eine Zecke an meinem rechten Knöchel ! Das erklärt mir nun auch meine ständige Müdigkeit und andere Symptome ,die ich in der letzten Zeit verspürt habe.

Jetzt bin ich total in Panik und neben der Spur... Dazu müßt ihr meine Vorgeschichte kennen ,denn 1993 hatte ich schon einmal einen Zecken -Biss ,der leider lange unentdeckt blieb und ich letztendlich Borreliose hatte . Da die Therapie mit Antibiotika damals ,erst Jahre später ,durchgeführt wurde - leide ich bis heute an den Spätfolgen dieses Zeckenbisses !
Am Montag wird mein erster Weg zum Arzt sein ...
Außerdem drücke ich auch Smila die Daumen ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh nein...ich drücke Dir die Daumen das du diesmal Glück hast....ist ja wirklich sehr gefährlich...kenne jemanden der hat sich nicht mehr Erholt :(

lg Marion

anseva hat gesagt…

Oooohhh man,auch ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
Wenn ich mir die Symthome so durchlehe in Smila´s blog muß ich sagen,das auch viele Symthome bei mir in letzter Zeit aufgetreten sind.Vielleicht sollte ich mein Blut darauf auch mal untersuchen lassen.Muß man das eigentlich selbst bezahlen oder ist das Kassenleistung,weißt Du das?
Wünsche Dir ganz baldige Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende!

GGLG Anja

Anonym hat gesagt…

Wise to have it checked by your GP, given your past history.

Always wear suitable shoes during the season of these insects.

ChrisB hat gesagt…

Steffi you will feel better soon as you start treatment. These are nasty little beasts. (hugs)

Kombinnen hat gesagt…

oh nein...ich denke ganz fest an Dich.
Bitte teile uns mit wie es Dir geht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Jenny

Olja's Design hat gesagt…

Hi Steffi!
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht.
LG Olga

Josie hat gesagt…

So schön wie Nathalie den gezeichnet hat,sind die gar nicht.
Ich drück dir die Daumen
GGLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Nein...Steffi...Du auch noch ?! Ich drück Dir die Daumen!!!!
GLG Petra

Marja hat gesagt…

These horrible creatures can make you sick and tired. Hope things work out well for you Steffi Take care

Carla hat gesagt…

Steffi, I'm so sorry to hear about this. I hope you are okay. Ticks always make me nervous.

Beate hat gesagt…

Diese Mistviecher!! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit Antibotika schnell geheilt ist. Meine Mutter hatte es auch gerade voll erwischt. Das muss echt gemein sein!!

LG Beate

Reichi hat gesagt…

Hi Steffi,
I hope you’ll feel better soon.
Take care!

Good job, Nathalie!

Anja F. C. hat gesagt…

Oh no!!das auch noch. Nothing and no one can escape those mean creatures... Ich hoffe Dein Weg zur Besserung wird schnellstens.
Take it easy
Anja

M.E. hat gesagt…

Oh je ich habe heute morgen eine Zecke bei mir entdeckt...


Gruß Monika

dawn hat gesagt…

That is so terrible. I hope it is getting better now and you have no long term affects from this tick.