Montag, 17. März 2008

" Soon is Easter ... / Bald ist Ostern ... "

I sewed more " Hasi-Mausi´s " again . They are for Nathalie´s girlfriends as small gifts to Easter . At this week will start the spring but today looks our weather here much more like in winter.It´s cold and sometimes it is snowing and hail .
________________________________________________________
Ich habe wieder ein paar " Hasi - Mausi´s " genäht . Nathalie will sie an ihre Freundinnen als kleine Ostergeschenke verschenken .
Eigentlich soll ja in dieser Woche der Frühling beginnen , aber draußen sieht´s im Moment überhaupt nicht danach aus . Es ist ziemlich kalt und gerade gab es mal wieder einen Schnee - und Hagelschauer!

Kommentare:

ChrisB hat gesagt…

Steffi they are cute :)

daffy hat gesagt…

They look great! I love the way you have shown them here!
Stay warm! :o)

dawn hat gesagt…

That sounds a lot like spring here. You have nice green grass. Cute Critters.

Beate hat gesagt…

Hi hi, die sehen ja ganz schön kess aus! Da werden sich die Mädels aber freuen!!
Und von dem Kuchen hätte ich auch gerne probiert...

LG Beate

tina-kleo hat gesagt…

oh so süüüß, ich finde die machen sich im Baum klasse!

LG Tina

DAMdesigns hat gesagt…

Those are supe cute

morinn hat gesagt…

I wish I had one of these. they are so cute! :D

Reichi hat gesagt…

They are really cute! The picture is like one scene of a fairy tale.

anseva hat gesagt…

Die sind aber niedlich geworden,Deine Hasi´s.Wollte ich ja eigentlich auch noch nähen,naja bald wieder.
Von Nathalie´s Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück probiert.Sieht ja zu lecker aus,hhhmmmm.
GLG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Das sind aber auch schöne Geschenke!!!!
Und die Torte... Ohhhhhhh, da könnte ich jetzt auch ein Stück verdrücken ;o)))
GLG Bella

Simone hat gesagt…

hi steffi,
thats great!!!
klasse die hasis. ich denke ich muß unbedingt auch mal wieder genähtes einstellen.
lg simone

Keith aus England hat gesagt…

Sie sind heftige suchen Kreaturen. Ich möchte nicht, daß ein zu finden in meinem Garten in der Nacht !

frannie hat gesagt…

those are so cute!!!

Karin hat gesagt…

Die sind ja knuffig geworden, viel zu schade für den Garten, die frieren doch bei unserm Wetter.

Schnell rein in die warme Stube.

Liebe grüße Karin

Ana Lopes hat gesagt…

So sweet! Love the colors.Would love to have you visit me sometime.
Have a fabulous weekend!
Hugs from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com