Samstag, 1. Dezember 2007

:O))

I sewed a " Henrika" dress again. The fabrics are beautiful jerseys from here :Michas-Stoffecke ." Henrika " is a very good pattern of Farbenmix and you can buy him here : Farbenmix-Shop . The dress is a christmas gift for a little girl.
_______________________________________________
Ich habe mal wieder eine "Henrika " genäht. Der Schnitt von Farbenmix ist richtig klasse .Die Jerseys habe ich hier gekauft :Michas-Stoffecke . Das Kleid war richtig schnell genäht und als Geschenk für ein kleines Mädchen zu weihnachten gedacht.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

es ist doch immer besser einen Stoff auch mal vernäht zu sehen. Als Kleid sieht der nämlich super aus
und kommt bestimmt sehr gut an


LG
Brigitte

frannie hat gesagt…

what a sweet little dress! I love the contrat between the patterns

Dawn hat gesagt…

A very nice dress again, beautiful colours.