Donnerstag, 15. November 2007

" Henrika... "


I sewed a dress " Henrika ". "Henrika" is a really beautiful pattern of Farbenmix .The pattern you can buy already over one year at the Farbenmix - shop . I am always a little bit belated to try out new patterns. I sewed the dress for a little girl in the size 98 / 104 .The fabrics which I used are jerseys of Bizzkids. I love the " Henrika " pattern and I ask me why I tried it out not already earlier ...
________________________________________________
Ich hinke mal wieder gewaltig hinterher und habe erst heute den " Henrika" Kleiderschnitt von Farbenmix ausprobiert. Diesen schnitt gibt es ja nun schon seit über einem Jahr im Farbenmix-Shop zu kaufen. Der Schnitt ist total klasse - schnell und einfach zu nähen und ich frage mich nun warum ich diesen Schnitt erst jetzt ausprobiert habe ! Für dieses Kleid habe ich 2 Interlock tricots von Bizzkids vernäht und es ist in der Gr. 98 / 104 für ein kleines Mädchen bestimmt.

Kommentare:

bbZuSh hat gesagt…

Oh my god! I like kid's clothes :oops: They are so cute!

Beccy hat gesagt…

That dress is amazing Steffi. I'm not sure which I love more the style or the material.

ChrisB hat gesagt…

Steffi I love all the range of cream and brown colours.

benbino hat gesagt…

deine henrika ist total schön geworden. der stoff ist einmalig dafür!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

Klasse, da passt eins zum anderen. der Mix ist so schön und das Rehlein als der Tupfel obendrauf ganz toll !!!

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Kleinmädchenkleid! Toller Stoff.

LG Beate

dawn hat gesagt…

That is a nice pattern, and as always, I love the little deer motif. Now that you tried it, you will make many more.

einchen hat gesagt…

ja der stoff ist klasse. gibts den noch irgendwo?

so als henrika sieht das ja wirklic toll aus!

lg einchen

frannie hat gesagt…

oh, this is gorgeous! I love it! what an adorable dress!

philosophyoflife hat gesagt…

The colours blend so beautifully for 'Autumn' - a creative design too.

Kelly Mahoney hat gesagt…

Looks cute! I can't wait to be reunited with my sewing machine when I move.

Karin hat gesagt…

Der Schnitt ist immer wieder schön und sieht immer wieder anders aus.
Aber dein Stoff ist wieder der Hammer.

Liebe Grüße Karin

Olga hat gesagt…

Ein richtig schönes Mädchenkleid.
LG Olga

DAMdesigns hat gesagt…

Omg that is so cute!

APO (Bem-Trapilho) hat gesagt…

that's a beautifull dress! you're very talented!! :)

and answering to your comment on my blog: yes, I live nearby Cabo Espichel! Portugal has a beautifull cost! This is an old church that is now a musium, but the rest of it is in rhuins which is a pity! our governments said that it would be fixed but untill now nothing has been done! :(

big kiss to you! And thank you for your interest. :)))

Christine hat gesagt…

It's so pretty. I wish there was one my size.

kreativeelfe hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön ! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal zulegen :-)
LG Andrea

anseva hat gesagt…

Ooohhh das Kleidchen ist toll geworden.Der Stoff ist ja super Klasse.
GLG Anja

Sandra Evertson hat gesagt…

Love this!
So so Cute!
Sandra Evertson

Joelle hat gesagt…

Love this little dress.
So cute & so mod!
Love to see more!
Keep creating!
Best Wishes ~
♥Joelle

tina-kleo hat gesagt…

Mensch ist die Henrika toll geworden...... mit Bambi ein Traum und dann noch dieser Stoff...

Diesen Schnitt habe ich auch noch im Keller, der wartet aufs Anfangen...... so bei dir macht es doch gleich ein Stück leichter, ihn doch gleich zu wagen.

Tollen Wochenstart euch allen!!
GGLG Tina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Also, in diesen Farben finde ich die Henrika richtig klasse :O)))

LG Christina

Swirlyarts hat gesagt…

Gorgeous dress!

Notiz Blog hat gesagt…

Oh was für eine schöne Henrika, da wird sich das kleine Mädel bestimmt sehr gefreut haben. Da fällt mir ein das ich den Stoff doch auch noch irgendwo habe!
Sieht toll aus!
LG
Tina