Montag, 17. September 2007

" Klassenreise ... / School trip ... "

Today morning Nathalie has gone with her school class ( grade 6) on a school trip.They want stay there the next 5 days to Friday and want be back at home on Friday afternoon again.They want sleeping at a Youth hostel approx 50 kilometres (32 miles ) away from Hamburg. I hope they have much fun there and a little bit nicer weather as here. Today we have here drizzle and grey sky.
____________________________________________________
Heute Morgen ist Nathalie mit ihrer Klasse (6. Klasse) auf Klassenreise gegangen. Sie sind in eine Jugenherberge in der Nähe von Hamburg gefahren und blieben dort für die nächsten 5 Tage. Am Freitagnachmittag kommen sie wieder zurück nach Hause. Ich hoffe,sie haben dort viel Spaß und etwas schönes Wetter als wir hier. Heute haben wir hier Nieselregen und es ist grau in grau .

Kommentare:

frannie hat gesagt…

I hope Nathalie has a great time!

Beccy hat gesagt…

Sounds like Nathalie will have a great trip.

anseva hat gesagt…

Dann hoffe ich das Nathalie viel Spaß bei der Klassenreise hat und vor allem das Wetter besser ist wie bei uns.Hier nieselt es auch seit heute Mittag.
LG Anja

Gänseblümchen hat gesagt…

ich wünsche Deiner Tochter ganz viel Spaß!!
Und Du?? Wie ist es so ohne Nathalie?

GVLG, Vera

ChrisB hat gesagt…

I am sure Nathalie will have a good trip. We had a little rain yesterday and it is cooler today but still quite a lot of sun.

hannapurzel hat gesagt…

Das ist ja lustig... Celinchen (auch 6.Klasse) ist heute auch auf Klassenfahrt gefahren ;o) Nach Schloss Dankern. Ich war in meiner Kindheit oft dort im Urlaub. Sarah und Lena waren dort auch schon auf Klassenfahrt! Wie eigentlich jedes Schulkind hier aus der Umgebung ;o)))
GLG Isabelle

Beate hat gesagt…

Super! Ich habe Klassenfahrten geliebt! Viel Spaß für Nathalie!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Ich glaube deine Tochter wird sicher ganz großen Spaß haben. Ich kann mich noch an meine Schulfahrten erinnern und die waren mit ganz viel Spaß verbunden, aber auch sehr anstrengend.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche Nathalie ganz viel Spass!!
Klassenreise ist was tolles , wenn ich so zurückdenke ... die Schulzeit überhaupt war schon eine schöne Zeit ;O)

LG
Brigitte

Lynne hat gesagt…

Have fun Nathalie! Is Mausi going too?

dawn hat gesagt…

That sounds like a fun time for her. I hope she has a great time.

Carla hat gesagt…

On a trip already? I hope Natalie has lots of fun. Our weather was a little rainy here today as well.

my4kids hat gesagt…

Hope Nathalie has a great trip with her class. Izzak had a week long trip with his class in the 6th grade also but it was at a camp and they called it outdoor school.