Freitag, 25. Januar 2013

" Easter is coming soon ;-) ... / Ostern kommt auch bald wieder ;-) ... "


embroidery designs / Stickmuster : " Sweet little bunny " by Lilli´s Elfenwerkstatt

6 Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ja und es dauert gar nicht mehr so lange.
Süß geworden!

GLG,Antonie

Beate hat gesagt…

Die sind aber süß geworden!! Ja, hoffentlich kommt bald Ostern, ich mag das Wetter hier nicht mehr sehen!

GLG Beate

Anonym hat gesagt…

Die sind total niedlich, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
> ich finde es klasse, das Du bei der Aktion mitmachst, doch ist mir gerade aufgefallen, das Du keinen LeserKasten hast, wo man sich als Leser eintragen kann, die meisten schauen nur nach einem solchen Kasten, wenn keiner da sind sie wieder weg und es ist schwerer Deine Seite wieder zu finden ;o)))
❥knutscha

scharly

Sallie (FullTime-Life) hat gesagt…

Oh my goodness -- I haven't even gotten over Christmas yet!

Kerstin hat gesagt…

Ich habe im Supermarkt schon die ersten Schokohasen entdeckt. Deine Häschen gefallen mir aber besser ;0)
Liebe Grüße
Kerstin

Antje hat gesagt…

Bei mir stecken nun Kirschzweige drin. Dankeschön! Liebe Grüße aus Dresden!